2017 © sandra-therapie.ch | all rights reserved | created with        by cameleondesign.ch

Farbtherapie für Tiere

Die Farbtherapie ,Die Energie Der Farben

Das Prinzip der Farbtherapie besteht darin den Körper des Tieres , und vor allem die Haut,

physisch, psychisch und zur Heilung anzuregen.

Die Farbetherapie kann bei Klein - oder Grosstieren angewndet werden.

Ich beobachte das Tier aufmerksam,

d.h. sein körperliches und psychisches Verhalten um seine Schmerzen mit der Farbtherapie zur lindern.

Es handelt sich um eine Pflege der lebensnotwendigen Organe sowie der Beobarchtung des Tieres, denn es hat eine ausserordentliche Intelligenz.

Das Tier zeigt mir die Meridiane welche ich mit den Farben behandle. Es ist aufmerksam und verfolgt was in seinen Körper geschieht, ich beobachte seine Haltung und seine Bewegungen.

Die Behandlung wird währen einer Stunde durchgeführt.

Um eine Komplette und ein schöne Harmonisierung zu halten empfehle ich drei Behandlungen im Abtand von 2 bis 3 Wochen.

Es ist sehr wichtig, dass das Tiere

nach der Behandlung gut 48 Stunden Ruhe hat.

(Verletzungsgefahr durch körperliche und psychische Lockerung) .

Preis pro Behandlung

Grosstiere : CHF  100.-

Kleintiere  : CHF    60.-

Die Farbtherapie wird bei Ihnen durchgeführt.

Eine gewohnte Umgebung gibt ihrem Tier Sicherheit und unterstützt seinen Heilungsprozess.

Diese Behandlung ersetzt  keine Tierarzt, sie hilft zusätzlich zu einer Kompletten Heilung.